Gästebuch Archiv 2013 bis 2017

Kommentar von Hans-Georg |

Hallo Achim,
ich habe die Eröffnungsfeier Eures, echt geilen Konzerthauses gesehen.
Wird man/frau Dich da auch mal sehen?

Gruß hans-georg (Ein Fan - Seit "Dat Shanty Alb'm")

Kommentar von Wilfried Obermeyer |

Hallo allerseits,
wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr !
Ist für dieses Jahr eine Tour geplant ?
LG, Wilfried aus Bielefeld.

Kommentar von Peter Rosenplänter |

Moin Moin Achim,
Texte und Musik die sich wohltuend aus der leider sehr flach gewordenen deutschen Musikszene heraus hebt.
Weiter so :-)

Kommentar von Hauke |

As en ollen Dithmarscher Jung häv ick just min "lütten" 19origen Jung "Trutz blanke Hans" vorgespeelt - un he wor bannig beindrückt! (Oha, platt schreiben ist ja richtig schwer.)
Ja, die Regenballade (Platte) begleitet mich (54) nun schon viele viele Jahre und anderes von Dir, Achim, auch. Aber die "Regenballade" ist und bleibt es für mich! Rungholt (Trutz...) sowieso, diese Legende, die Geschichte um die große Flut damals lässt mich nicht in Ruhe!
Herzlichen Dank für Deine wunderbare Musik, als Schüler schon fragte ich mich einmal, warum nicht alle schönen Gedichte einfach so anregend vertont würden, damit man sie auch endlich genießen könnte. Jetzt geht´s auch ohne Musik - aber damals, z.B. beim Zauberlehrling war das Lied eine große Hilfe!
Weiter so, die Neueste muss ich noch kennen lernen...
Hummel Hummel! Hauke

Kommentar von Christina |

Hallo Achim,

hast du schon wieder eine neue Tour geplant ?
Bald bekomme ich Entzugserscheinungen ;)
Einen schönen Sommer an dich und Alle und bis bald ?
LG Christina K.a.E.