Gästebuch

Gästebuch Eintrag

Wir haben uns dazu entschlossen, neue Eintragungen erst dann ins Gästebuch zu übertragen, nachdem wir sie gegen gelesen haben.

Gästebuch Archiv 2013 bis 2017

Kommentar von Gerhard Arnolds |

Hallo Achim,

am 15.9. spielst du ja im grossen Saal der Elbphilharmonie - ich hoffe, du weisst davon, denn kein Ton auf deiner Homepage. Nun die Frage - kommt da ausschliesslich "Die grüne Reise" zur Aufführung oder gibt es nach der Pause ein paar der neueren Lieder - dann würde ich sogar die 400 km von Duisburg kommen!

Liebe Grüsse

dein Fan Gerhard

Antwort von Achim Reichel

DAMIT ES KEINE MISSVERSTÄNDNISSE GIBT:

A.R.& MACHINES IST EIN CHILL OUT+ AMBIENT MUSIKKONZEPT, DAS OHNE GESANG AUSKOMMT.
UM SO MEHR, WERDE ICH ALS GITARRIST ANWESEND SEIN.

BESTE GRÜßE AUS HAMBURG.

Kommentar von Hans Lambrecht |

Hallo Achim Reichel,
wir kennen uns aus meiner Zetraleinkäuferzeit bei KARSTADT.
Heute habe ich auf WDR 4 Aloha Heja He gehört und mich an die schöne Zeit mit unseren Gesprächen erinnert. (Telefonisch u. beim Essen in Essen).
Ich hoffe es geht Ihnen Gut.

Kommentar von Marita |

Hallo aus Bayern,

Finden in 2017 Konzerte statt? Wenn ja, wo?
Lieben Dank fuer eine Antwort.
Marita

Antwort von Achim Reichel

HALLO MARITA.

ES FINDEN IN DIESEM JAHR KEINE KONZERTE STATT.

BITTE SCHAUEN SIE WEITER AUF UNSERE HOME PAGE UND FACEBOOK, DORT ERSCHEINT SOFORT ALLES NEUE.

LIEBEN GRUß UND ALOHA AUS HAMBURG

Kommentar von Kai |

Danke für die Zeilen und Medlodeien. Deinen Stil, besonders gerne die Volxlieder und fantastisch "Deinen Ribbeck" finde wunderbar. Ich hoffe, diese Zeilen erreichen Dich bei guter Gesundheit und das Du ne gute Handbreit Wasser unterm Kiel hast. Gruß aus Fuldabrück - Kai

Kommentar von Kevin |

Hallo Achim,

Ich bin zwar erst 16 aber bin durch meinen Vater mit 8 Jahren auf deine Musik gekommen.
Deine Musik ist Kunst und beweist richtiges können

Viele Grüße
Kevin